> Zurück

JUKO - Finalturnier Junioren E

Waeber René 16.01.2017

Unsere E-Junioren die sich doch ein wenig Überraschend für die Finalrunde qualifizieren konnten, sind am frühen Sonntagmorgen erfolgreich in das Turnier gestartet und konnten Röschenz bezwingen. Ein Sieg hätte es noch gebraucht und die Viertelfinals wären sogar erreicht worden. Dieses wurde dann doch nicht Tatsache.

Das Team welches in der Meisterschaft in der 3. Stärkeklasse spielt, platzierte sich zum Schluss von Insgesamt 80 teilnehmenden Teams aus der 2./3. Stärkeklasse, auf den Plätzen 9-12.

Gratulation dazu!

Nun gilt es, diese guten Resultate mit zu nehmen und sich wieder verstärkt auf die Weiterentwicklung zu konzentrieren. Toll ist auch, dass wir wiederum zwei Spieler haben, die es in die 1. Phase der Stützpunkt Trainings der besten Talente der Region geschafft haben.

Mittlerweile sind es knapp 16 Kinder welche im E-Team trainieren. Dies ist sehr erfreulich, doch können leider nicht alle an den kommenden Spielen mitgenommen werden. Die Teameinteilungen für die Rückrunde werden wir in den Fasnachtsferien vornehmen.

Vielen Dank allen die sich für unsere Junioren engagieren.

Gruess René