> Zurück

Vorstand - Gelungenes 65 Jahrejubiläum

Weber Brian 26.06.2017

Was für ein toller Soleita Tag auf dem Chöpfli !
Am Nachmittag fand ein Internes Plauschturnier statt ! Junioren , Aktive , Senioren , Väter , Freundinnen , Trainer , Passive wurden zusammen in Mannschaften verteilt und spielten eine Vorrunde , Viertelfinale , Halbfinale und Finale. Am Schluss eines unglaublich Fairen Turnier konnte sich Irland den Titel sichern. Vielen Dank auch den beiden Schiedsrichter die wirklich sehr wenig eingreifen mussten.
Danach ging es fliessend über in unser Jubiläumsfest. Kulinarisch verwöhnt von der Metzgerei Schaad aus Flüh , unterhalten durch eine tolle Versteigerung und einem Wettbewerb über unseren Verein.
Bedanken möchte ich mich bei allen die einen Teil zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Vor allem auch Daniela, Christine und Diana für das Helfen, sowie der Ludothek für die Betreuung der Spielbox.